Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Hilfe ist gefragt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ogodragonfly

ogodragonfly


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Eure Hilfe ist gefragt Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt   Eure Hilfe ist gefragt EmptySa Jan 07, 2012 2:24 am

bin heute bis 17 uhr zu hause. dann ist Geburtstag angesagt und nicht da
Nach oben Nach unten
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

Eure Hilfe ist gefragt Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt   Eure Hilfe ist gefragt EmptyFr Jan 06, 2012 2:56 am

jo morgen ist gut
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
ogodragonfly

ogodragonfly


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Eure Hilfe ist gefragt Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt   Eure Hilfe ist gefragt EmptyDo Jan 05, 2012 11:41 pm

Wir quatschen mal im TS darüber ,vieleicht am Wochenende ,hätte morgen ein paar Stunden Zeit und auch Sonntag.
Gemacht habe ich sowas in etwa ja schon mit einer Homepage,nur ist das schon ne weile her.

lg.ogodragonfly
Nach oben Nach unten
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

Eure Hilfe ist gefragt Empty
BeitragThema: Eure Hilfe ist gefragt   Eure Hilfe ist gefragt EmptyDo Jan 05, 2012 10:50 pm

ich suche freiwillige die mir bei der Bearbeitung des styles afro helfen das ist im Grunde recht simpel und für jeden machbar
also wer etwas seiner zeit aufbringen kann und möchte der kann sich jetzt hier melden

was genau ihr tun könnt ist relativ simpel jede schaltfläche die hintergründe halt alles was
zum Design des Forums gehört besteht aus einzelnen Bilder die zusammengefügt werden
um das Forum anzupassen benötige ich passende Bilder die alle alleine zu machen ist sehr zeitaufwendig und würde Wochen dauern daher wäre eine eurer aufgaben dann z.b eine schaltfläche zu erstellen oder auch ein Hintergrundbild halt eins der fielen Bilder aus dem das Forum bestes
das hört sich jetzt vielleicht nach einer für laien scratch unmögliche Shocked Aufgabe an aber ist wie ich schon sagte etwas das recht einfach ist

also wer interesse hat melden Exclamation
ich werde euch dann eure Aufgabe miteilen und gegebenenfalls erklären wie das ganze funktioniert
euch die nötigen Programme geben und euch bei fragen unterstützen

desweiteren sind eure ideen Idea und Tipps Arrow jederzeit willkommen teilt sie mir einfach mit und ich werde sie dann bestmöglich umsetzen

danke Basketball für eure Aufmerksamkeit study

mfg
UnheilGott
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Hilfe ist gefragt Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt   Eure Hilfe ist gefragt Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Hilfe ist gefragt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure absoluten Lieblings-Musikgruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: POE-Fansite :: NEWS-
Gehe zu: