Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesamt Spielzeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hotte




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.12

Gesamt Spielzeit Empty
BeitragThema: Gesamt Spielzeit   Gesamt Spielzeit EmptySa Jan 07, 2012 9:24 pm

Moin,

da ich ja noch keinen Key habe würde mich mal die Spielzeit interessieren
Question

Thx Hotte
Nach oben Nach unten
taKeN

taKeN


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : D:/Sachsen-Anhalt/

Gesamt Spielzeit Empty
BeitragThema: Re: Gesamt Spielzeit   Gesamt Spielzeit EmptySo Jan 08, 2012 3:43 am

Das lässt sich pauschal nicht so sagen, da es ein Online Multiplayer Spiel ist.

Die Spielzeit richtet sich danach, wie lange man selbst dran spielt.

greetz
Nach oben Nach unten
Hotte




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.12

Gesamt Spielzeit Empty
BeitragThema: Re: Gesamt Spielzeit   Gesamt Spielzeit EmptySo Jan 08, 2012 5:43 am

ne meine Frage war ob es wie bei D2 in akte aufgeteilt ist und wie lange man pro Akt so braucht

Thx
Hotte
Nach oben Nach unten
ogodragonfly

ogodragonfly


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Gesamt Spielzeit Empty
BeitragThema: Re: Gesamt Spielzeit   Gesamt Spielzeit EmptyMo Jan 09, 2012 10:04 am

Also der erste Akt ist ,meiner Meinung etwas zu schnell durchlaufen ,weil die Maps etwas schmaler gehalten sind,was aber einen guten Überblick des Gesamtspiels (gerade für Neulinge) aufsich hat.
Im 2. Akt hingegen sind sie Maps riesig ,viel zu groß ,wenn man es wieder mit Akt 1 vergleicht.

Ich habe die Hälfte des 2. Akts schon hinter mir und habe ca 18 Stunden bis dahin verbracht.(mit einem char)
Wie es schon erwähnt wurde ,es kommt darauf an wieviel zeit man sich lässt.
Um mehr besondere Gegenstände zu bekommen,wiederholt man einige Maps eben noch einmal und bei solchen Rollenspielen wie dieses ist es nicht wichtig wie schnell man es einmal durch gerannt ist.
Ich lass mir zB viel Zeit und das lohnt sich auch ,denn man sammelt dadurch auch noch mal reichlich Orbs (sogenannte kleine Fragmente), die man zum Handeln und Verwenden sammeln sollte.

Ein großer Vorteil ist eine gemeinsame Truhe wo man alle besonderen Gegenstände,wie Rüstungen und FähingkeitsGEMs reinlegen kann ,um diese für einem anderen Charakter zu nutzen.

Wieviele Akts das derzeit sind kann ich noch nicht sagen,da ich noch nicht durch bin,aber es müsste noch ein Dritter kommen und Später wenn das Spiel ofiziell erschienen ist,wird es mit späteren Updates sicher noch der eine oder andere Akt dazu kommen...
Nach oben Nach unten
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

Gesamt Spielzeit Empty
BeitragThema: nabend   Gesamt Spielzeit EmptyDi Jan 10, 2012 5:31 am

es gibt laut der offiziellen Seite bisher 2 Akts und ein dritter kommt mit der open beta
zumindest wen ich richtig übersetzt habe^^
und da es ein online rollenspiel ist könnt ihr davon ausgehen das noch weitere folgen werden.
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
Gesponserte Inhalte





Gesamt Spielzeit Empty
BeitragThema: Re: Gesamt Spielzeit   Gesamt Spielzeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesamt Spielzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Path of Exile :: POE FRAGEN zum Spiel-
Gehe zu: