Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal was anderes - Account-Sharing

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyFr Feb 17, 2012 11:07 pm

ok dan kann ich in auch von der liste schtreichen
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
Lucy666

Lucy666


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.11

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyFr Feb 17, 2012 10:11 pm

Ja, hab ihm einen Account von mir gegeben.
Nach oben Nach unten
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyFr Feb 17, 2012 2:25 pm

hat Djamil77 jetz ein beta acount?
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
Djamil77




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.12

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: E - Mail   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyMi Feb 01, 2012 12:39 am

Hi,

dmthc@w-e-b-.-d-e

lautet meine E - Mail Adresse

die bindestriche wegdenken wie auch in der PM

habe dir ne PM geschickt aber da kann ich keine E - Mail adressen senden wegen einer 7 tage neuling speere Oo.

MFG

Djamil
Nach oben Nach unten
Lucy666

Lucy666


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.11

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyDi Jan 31, 2012 11:54 pm

Servus.

Account ist noch zu haben.

Bitte PM an mich mit Deiner Email-Adresse.

Gruss

Lucy
Nach oben Nach unten
Djamil77




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.12

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Need Beta Inv. :D   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyDi Jan 31, 2012 2:31 pm

Hallo habe mich schon vor geraumer zeit für die beta angemeldet und leider bisher kein glück gehabt.

Würde mich sehr freuen wenn mir hier vllt jemand helfen könnte da reinzukommen und mir vllt nen Key geben könnte oder vllt ein Account zum anzocken zu verfügung stellen könnte.

Danke im vorraus.

Mfg

Djamil
Nach oben Nach unten
ogodragonfly

ogodragonfly


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyDo Jan 12, 2012 9:51 am

lol Cool zu blau um vernümftige entscheidungen zu treffen Shocked da hat aber einer durst bekommen What a Face

Ich hatte vor 2 tagen auch einen Key zur verfügung gestellt ,ich hoffe es ist alles richtig angekommen.
Nach oben Nach unten
taKeN

taKeN


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : D:/Sachsen-Anhalt/

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyMi Jan 11, 2012 11:29 am

Admin schrieb:
ja dan krigeste den mach das aber erst morgen bin jetzt grade zu blau um fernünftige entscheidung treffen zu können Laughing

Alles klar. Smile
Nach oben Nach unten
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyMi Jan 11, 2012 11:22 am

ja dan krigeste den mach das aber erst morgen bin jetzt grade zu blau um fernünftige entscheidung treffen zu können Laughing
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
taKeN

taKeN


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : D:/Sachsen-Anhalt/

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyMi Jan 11, 2012 11:05 am

Admin schrieb:
taken hast jetz key gekriegt? weil wärst in meiner liste als nächster dran und hab wider key^^

Also ich hab noch keinen Key bekommen, wenn dann nur den Test-Account von Lucy666.

Ich bin der vollen Überzeugung, dass ich das Spiel länger spielen werde, daher würde ein Key der auf meinen Usernamen und Email registriert ist schon mehr sinn machen?!

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Key geben könntest. Dann kann Lucy666 den Account für andere Leute bereitstellen.

greetz
Nach oben Nach unten
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyMi Jan 11, 2012 10:57 am

taken hast jetz key gekriegt? weil wärst in meiner liste als nächster dran und hab wider key^^
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
Lucy666

Lucy666


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.11

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyMi Jan 11, 2012 10:43 am

hi

schick mir mal ne pm mit deiner email-adresse

gruss

Lucy
Nach oben Nach unten
taKeN

taKeN


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : D:/Sachsen-Anhalt/

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyDi Jan 10, 2012 2:37 pm

Hallo, ich hätte großes Interesse an diesen Account.

Würde sofern ich meinen Key habe den Account auch wieder HIER zur Verfügung stellen.

greetz
Nach oben Nach unten
Lucy666

Lucy666


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.11

Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing EmptyDi Jan 10, 2012 10:31 am

Mahlzeit!

Ich hab nen Account übrig...

Ja - ich hab mich mit drei Namen angemeldet - Asche auf mein Haupt! Suspect
Ja - ich hatte schon zweimal das Glück - Asche auf mein Haupt Suspect
Ja - ich hab den Invite-Key von dem Account schon weitergegeben (bisher schon acht mal erfolgreich "verliehen")

Nein - ich brauche den Account nicht.

Deswegen: Wer sich nicht daran stört, dass der Name nicht seiner ist, der kann den Account von mir haben.

Einfach hier reinschreiben.

Möchte den Account bewusst hier vergeben um die Seite ein bisschen zu pushen und werde morgen um die Zeit wieder reinschauen. Ihr dürft auch gerne Werbung im offiziellen Forum machen...

Gruss

Lucy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal was anderes - Account-Sharing Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes - Account-Sharing   Mal was anderes - Account-Sharing Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal was anderes - Account-Sharing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: POE-Fansite :: NEWS-
Gehe zu: