Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 32 Ort : Walhalla
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? So Feb 19, 2012 6:47 am
gibt es noch etwas das ihr gerne in der fansite haben möchtet?
Unheil Gott Admin
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? Di Jan 31, 2012 10:29 am
werde das mit den übersetzung machen ab dem nächsten patch werde ihr dan die updates auf deutsch auf unserer seite nachsehen könn
ogodragonfly
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 47 Ort : Berlin
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? Mi Jan 04, 2012 1:14 am
Als ich mich eben eingeloggt habe ist mir die neue Patch-info aufgefallen und würde mir wünschen... so lange wie die Beta noch läuft
ein Tread zum Stand der Patches (updates) in deutscher Übersätzung zu posten. vieleicht gibt es ja schon Übersetzungen auf deutsch im Netz die man dafür verwenden kann um sich etwas arbeit zu erleichtern... nur nicht vergessen zu erwänen von wem übersetzt wurde
Leider ist mein English zu schlecht als das ich es übernehmen könnte. Ich kann die PatchInformationen nur auf english einfügen
Unheil Gott Admin
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? Mi Dez 21, 2011 6:05 pm
da hast du recht hab ich nicht dran gedacht. ich kan aber einfach die teilname bedinung ändern und so dafür sorgen das man sich im forum anmelden muss
und noch zur Erklärung wie das ganze funktioniert. wen einer ein key verleiht kriegt die Person eine Mail mit dem namen und der Mail Adresse der Person die den key erhalten hat. Und die Person die den key kriegt erhält eine Mail mit key, den namen und ebenfalls die Mail Adresse der Person von dem der key stammt.
und wer einen key erhält der nur geliehen ist bei dem sind in der Mail auch noch Instruktion zum Fersenden eines neuen keys zu der Person von dem er ihn erhalten hat
wen ihr sonst noch fragen habt oder das dochlieber im Forum hättet sagt bescheid ich werde heute Abend falls keiner einwende hat dann die Formulare zurücksetzen und dem neun teilnahmebedingungen entsprechend ändern
Lucy666
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.12.11
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? Mi Dez 21, 2011 7:52 am
Mahlzeit!
Eingerichtet? Wo?
Also ich finde keine beta-key-Kategorie...
Gruß
Lucy
Edit: Kommando zurück, hab´s gefunden. Finde die Lösung aber grenzwertig... Wenn´s nach mir ginge, fände ich es besser, wenn die Kategorie im Forum zu finden wäre - schon alleine, um wieder ein paar Leute hierher zu bringen. ...nur so´n Vorschlag...
sandwich
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 21.12.11
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? Mi Dez 21, 2011 7:11 am
Wird direkt auf Funktionalität getestet.
Unheil Gott Admin
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? Di Dez 20, 2011 3:33 am
Thema: Re: was möchtet ihr in der fansite haben? Mo Dez 19, 2011 6:26 pm
das ist eine gute idee ich werde das im laufe des Tages einfügen
Lucy666
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.12.11
Thema: invite-Kategorie Mo Dez 19, 2011 10:57 am
hi@all.
Ich hätte gerne eine beta-invite-Kategorie, in der man beta-keys anbieten kann. Ich würde gerne meinen invite-key in der deutschen Community weitergeben - unter der Voraussetzung, dass mir der jeweilige "Gewinner" SEINEN invite-key wieder zur Verfügung stellt, sobald er ihn vom System erhalten hat. Ich habe das im offiziellen Forum bisher schon zweimal gemacht und es hat bisher bestens für alle funktioniert.
Hintergrund: Eigentlich halte ich den Key für einen Kumpel frei...da er aber z.Z. nicht spielen kann, "verleihe" ich den key an Euch, damit zwischenzeitlich jemand anders etwas davon hat. Ich zähle auf Euer Wort!
@admin: Bei Interesse bitte Kategorie eröffnen. @all: Wenn Kategorie offen, amelden und reinschreiben - schon kann´s losgehen :-)
Gruss
Lucy
Unheil Gott Admin
Thema: was möchtet ihr in der fansite haben? Do Dez 15, 2011 11:52 pm
schreibt hier einfach rein was ihr alles so gerne in der fansite drin haben möchtet und ich werde mein bestess tun um euern wunsch zu erfüllen