Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 verewigt euch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sprotte
Unheil Gottes lakai
Unheil Gottes lakai
Sprotte


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.01.12

verewigt euch  Empty
BeitragThema: Re: verewigt euch    verewigt euch  EmptyDi Jan 10, 2012 2:54 pm

Moiners

grad auf das Forum gestoßen, sieht ja schon ganz schick aus.
Ich bin nich so der forum-rocker aber werd öfters ma reinschaun.

is auch schon spät, ersma
Nach oben Nach unten
ogodragonfly

ogodragonfly


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 47
Ort : Berlin

verewigt euch  Empty
BeitragThema: Re: verewigt euch    verewigt euch  EmptyMi Jan 04, 2012 10:21 am

taKeN schrieb:
Hey, ich bin auch neu hier.
Über mich gibt es jedoch nicht viel zu erzählen. (Ich bleibe gern Anonym)

Wie ich aus dem offiziellen Forum entnehmen konnte spielen viele Deutsche PoE.

Ich hatte leider noch kein glück einen Beta-Key zu bekommen.

Viele Grüße.


Anonymität ist ja kein Verbrechen und hier muss ja auch kein Lebenslauf stehen. Cool
Ich habe im offiziellen Forum leider nur sehr wenige Treads al´la "German Corner" gesehen,
glaub nur 2! Die haben zwar schon viele Post´s ,doch finde ich es leider noch zu weinig.
Deshalb finde ich es nur gut,das eine Fanpage dafür gemacht wird ,es gibt nämlich für "Path of Exil" noch nicht wirklich eine deutsche,außer Diese.
Vorteil: wenn diese hier schon fertig ist, wenn das Game dann releaset.

Mit etwas Glück sind Beta-key sicher noch zu bekommen.
habe hier das Glück gehabt und einen bekommen.

Und wenn ich über den POE-Timer im nachhinein noch mal einen Key bekommen sollte,werde ich den auch hier einschicken und ein Nächster kann sich dann darüber freuen.
Nach oben Nach unten
taKeN

taKeN


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : D:/Sachsen-Anhalt/

verewigt euch  Empty
BeitragThema: Re: verewigt euch    verewigt euch  EmptyMi Jan 04, 2012 7:15 am

Hey, ich bin auch neu hier.
Über mich gibt es jedoch nicht viel zu erzählen. (Ich bleibe gern Anonym)

Wie ich aus dem offiziellen Forum entnehmen konnte spielen viele Deutsche PoE.

Ich hatte leider noch kein glück einen Beta-Key zu bekommen.

Viele Grüße.
Nach oben Nach unten
ogodragonfly

ogodragonfly


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 47
Ort : Berlin

verewigt euch  Empty
BeitragThema: ogodragonfly   verewigt euch  EmptyDi Jan 03, 2012 1:07 am

Um mich mal hier der FANgemeinde hier auch wirklich an zu schließen möchte ich mich hier gern mal mit meinem ersten Beitrag hinzu gesellen.

Mein Name ist Ronny ,nenne mich in fast allen Onlinebereichen "Ogodragonfly"
Ich habe Frau und Kind,Arbeit ein Auto und zufrieden mit den einfachsten Dingen im Leben...selten wählerisch sunny

Ich bin ,seit Diablo 2 rausgekommen war begeisterter Rollenspiele-fan und auch im derzeitigen Alter sind solche Spiele für mich immernoch ein Teil meiner Hobbys geblieben.
So lange wie ich die Zeit finde beschäftige ich mich mit vielen Dingen am Pc unteranderem auch electronische Musik (Fruityloops)

Spiele wie Diablo 2 ,TitanQuest IT ,Mythos ,Dakensang Online gehören immernoch in meinem Rechner dazu ,aber zur Abwechlung auch mal ne runde BF3 kann ja auch nicht schaden (lol).
Mein erstes PC Spiel war eine Demo von Need for Speed 1 und Doom ...also schon ziemlich lange her das ich ein 486er hatte lol!

Meine Faforiten in Sachen warten auf ein neues Hack&Slay RPG alla Diablo -ist selbstverständlich der dritte Teil der Demonenreihe "Diablo 3" ,dann"UMBRA" und auch "Fortune online" hat mein Interesse leicht geweckt,
aber als ich am 26.12.2011 auf "Path of Exil" gestoßen bin ,hat es mich in seinen Bann gezogen und finde dieses Spiel bisher Oberklasse ,obwohl ich bisher nur Youtube-videos darüber geschaut habe

zB: die 42 Parts vom LUMIN auf Youtube (path of Exil) -... leider habe ich noch keine Berechtigung Links ein zu fügen ,werde es aber in ein paar Tagen mit Erlaubnis vom Admin nachholen bounce
was ich da gesehen habe reicht mir um zu wissen das ich dieses Spiel auch lange Zeit nutzen werde. bounce


Ich freue mich hier, in der wohl ersten deutschen FanGemeinde POE Junkies für Path of Exil dabei zu sein und wünsche mir hier das es sich zu einem großem Forum entwickeln wird.

mfg. ogodragonfly
Nach oben Nach unten
Unheil Gott
Admin
Unheil Gott


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Walhalla

verewigt euch  Empty
BeitragThema: verewigt euch    verewigt euch  EmptyFr Dez 16, 2011 8:03 am

schreibt bitte alle mal hier rein den ich wurde gerne wissen wieviele deutsche Spieler es eigentlich gibt verewigt euch in unserm schönen neun Forum Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://poe-junkies.webnode.com/
Gesponserte Inhalte





verewigt euch  Empty
BeitragThema: Re: verewigt euch    verewigt euch  Empty

Nach oben Nach unten
 
verewigt euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: POE-Fansite :: NEWS-
Gehe zu: